Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
raumplaner

Red Bull - SV RIED

3 Beiträge in diesem Thema

das letzte auswärtsspiel der saison steht an.

gegen diejenige mannschaft, gegen die wir bislang erst einen einzigen punkt geholt haben (obwohl wir in allen 3 duellen mindestens gleich gut waren).

mit einem auswärtssieg hätten wir in der letzten runde gegen kapfernberg noch die chance auf platz 3 zu kommen. gibt's zugleich auch schützenhilfe von rapid im derby, tritt das - einen sieg gegen kapfenberg vorausgesetzt - in jedem fall ein!

geht die partie in mattersburg jetzt tatsächlich X aus, reicht uns sogar ein X in salzburg, um mit einem kantersieg (und einem sieg der austria in runde 36) auf platz 3 zu kommen.

genug der rechenspiele, es soll nur zeigen, dass die partie in salzburg alles andere als egal ist. ein dritter platz wäre für das cupfinale (zumindest für mich...) psychologisch enorm wichtig!

begleichen wir die offene rechnung mit salzburg und landen wir nach wien und graz auch in dieser stadt einen auswärtssieg?

oder wird's ein nicht gerade untypisches X?

oder werden uns unsere grenzen aufgezeigt, die bullen bleiben im meisterkampf und wir müssen uns auf das cupfinale konzentrieren?

offen ist auch, ob der ORF überträgt oder nicht; einerseits steht das wiener derby an, andererseits spielt sturm in neustadt. alle spiele finden ohnehin zeitgleich statt.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ORF wird das Spiel sicher nicht übertragen, wenn das Wiener Derby ist. Irgendwo ist das eh mal gepostet worden, so ein Interview von einem ORF-Menschen bezüglich der Fernsehzuschauer und da ist das Wiener Derby für den ORF unverzichtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.