Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
123vorbei

Abstiegsplätze RL Mitte?

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert?

In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert.

Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da?

Wovon würde das abhängen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert?

In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert.

Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da?

Wovon würde das abhängen?

Also wenn Hartberg und Gratkorn absteigen und der GAK nicht aufsteigt, dann kommen mal zwei Vereine dazu... dann gibt es noch drei Aufsteiger, also steigen schlimmstenfalls fünf Vereine ab.

Steigt niemand ausder ersten Liga ab und schafft der GAK den Aufstieg, dann ist einmal ein Verein weinger in der RLM. Also hast Du zwei Absteiger, weil es drei Aufsteiger gibt...

Alle anderen (sportlichen) Szenarien spielen sich dazwischen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.