123vorbei Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert? In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert. Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da? Wovon würde das abhängen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2011 Hallo, wie viele Mannschaften steigen nur in der RL Mitte ab, bzw. wie ist das gegliedert? In der RL West sind lt. fussballoesterreich.at die letzten 3 Mannschaften. In der RL Mitte und RL Ost ist jedoch kein "Strich" markiert. Meiner Meinung nach müssten es in jeder RL die letzten 3 sein, da es ja 9 Landesligen gibt, oder irre ich da? Wovon würde das abhängen? Also wenn Hartberg und Gratkorn absteigen und der GAK nicht aufsteigt, dann kommen mal zwei Vereine dazu... dann gibt es noch drei Aufsteiger, also steigen schlimmstenfalls fünf Vereine ab. Steigt niemand ausder ersten Liga ab und schafft der GAK den Aufstieg, dann ist einmal ein Verein weinger in der RLM. Also hast Du zwei Absteiger, weil es drei Aufsteiger gibt... Alle anderen (sportlichen) Szenarien spielen sich dazwischen ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts