schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich wurde eben freigeschalten und versuche nun, mein Team aufzustellen. So weit, so gut, aber: ich gehe auf Hattrick -> mein Team -> Spiele -> Aufstellung dann kommt das menü mit den Positionen und den scroll down-menüs (darin die Spielernamen). Immer wenn ich einen Spieler damit für eine Position nominiere verschwindet er nach wenigen sekunden aus dem Feld, dieses bleibt leer.... Was mach ich da bitte falsch?# Übrigens: Spieler sind alle fit und nicht gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Welchen Browser hast du?Wie hast du den Spieler ausgewählt?Hast du im Drop-Down-Feld auf ihn draufgeklickt? Fragen über Fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Habe Netscape 7.0 Ich öffne das drop-down-menü und lasse dann los, wenn der Spieler, den ich will blau eingerahmt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Hast du es schon mal mit einem klick drauf versucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 hmmm, komisch... Mit dem IE funktioniert es ohne Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts