Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
Sign in to follow this  
weisshaar

[Bilder] SV Frohnleiten - SC Liezen

Recommended Posts

SV Frohnleiten – SC Liezen 2:1 (2:0) (1:2)

am 06.05.2011, Sportanlage Ungersdorf, Österreich, Landesliga Steiermark, 300 Zuschauer

2011_05_06_Frohnleiten_Liezen_23.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_frohnleiten_stadion/oesterreich_steiermark_frohnleiten_stadion.html

Das Wochenende begann diesmal mit der Landesliga Steiermark. Ein Besuch im malerischen Frohnleiten wurde geplant und durchgeführt. Aufgrund der nicht allzu weiten Anfahrt blieb auch noch etwas Zeit für einen kurzen Blick auf den Stadtkern ehe es raus zum Sportzentrum in den Nachbarort nach Ungersdorf ging. Dort gibt’s nicht viel, aber ein recht großzügiges Sportareal. Ein weitläufiger Ground im Grünen sozusagen. Die Tribüne könnte ruhig etwas größer sein, aber dürfte trotzdem locker ausreichen. Darunter befindet sich die empfehlenswerte Kantine inklusive Panoramafenster auf den Platz wenn man innen vorziehen will. Im sportlichen Kräftemessen hatten die Gastgeber heute zu Beginn wenig Probleme mit den Gästen aus Liezen. Eine schnelle 2:0 Führung brachte Sicherheit und klare Verhältnisse. Erst gegen Ende als es dann schon dunkel wurde kamen die Gäste etwas auf. Der Ehrentreffer in der Nachspielzeit kam aber dann doch zu spät. Frohnleiten sackte die drei Zähler ein und kann so positiv in die nächsten Spieler gehen. Für Liezen war’s dann halt ein Ausflug ohne weiteren Wert, im Gegensatz zu uns. Ein gutes Aufwärmen für den Ungarn-Dreier morgen jedenfalls.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Diesmal wurde der letzte fehlende Aufsteiger in der steierischen Landesliga, der SV Frohnleiten, der seinerseits in Ungersdorf spielt, gemacht. Vor 200 Zuschauern ging Frohnleiten schnell in Führung und erhöhte vor der Pause noch auf 2:0. Liezen konnte dem nichts entgegensetzen und erzielte in der Nachspielzeit den Anschlußtreffer, der nur mehr Ergebniskosmetik war.

Frohnleiten - Liezen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...