marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Mein TV Tipp für heute (jetzt) gerade auf ATV. Psychologin Mag. Tanja Guserl - Die Stunde der Wahrheit. Diese Serie auf ATV hat Kultstatus. Habe sie gerade auf ATV entdeckt. Meiner Meinung nach hat diese Serie starke Ähnlichkeit mit Projekt X, nur dass diese Sendung ernst wirken sollte. Gerade ist die Psychologin von einer 34 jährigen Frau mit dessen 16 jährigen Tochter besucht. Die Tochter wurde von ihrem Freund verlassen, jetzt hat dieser Freund - 1 Woche später - ihre Mutter geschwängert. Wahnsinn diese Schauspieler. Doch jetzt ist die Sendung auch schon vorbei. Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich finds ehrlich gesagt gar net so schlecht, und der Vertrauensarzt danach (oder davor?) ist ja auch ein ganz netter Zeitvertreib... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 achso war das gar nicht die Psychologin sondern nur der Vertrauensarzt?? dachte die brünette war die Guserl. ich find's auch nicht schlecht, allerdings hat mich die Sendung anders unterhalten, als es geplant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Also zum mitschreiben: 16:00 Psychologin Mag. Tanja Guserl - Die Stunde der Wahrheit 17:00 Vertrauensarzt Dr. med. Michael Ehrenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 achso. dachte in der selben sendung kommen die gäste nach der psychologin zum vertrauensarzt. den man allerdings bei dieser psychologin ganz gut gebrauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Grottenschlechter abklatsch der deutschen Psycho-Scheiße! Wenn mir fad is schau ich mir das hin und wieder auf Sat 1 an, aber das vom ATV ist ja selbst dann nicht auszuhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2003 Mist, und bei uns geht ATV ned!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts