para Seit 1902 Geschrieben 9. Oktober 2003 also das senegal leiberl is auch weg...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 9. Oktober 2003 also ran ans parmadress leute.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Oktober 2003 hast nicht mal einen borussia-milan schal ghabt? ja, hab ich noch immer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 9. Oktober 2003 Hätte ein Sampdoria Genua Dress von der Saison 95 oder so anzubieten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 9. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-para+08 Oct 2003 - 20:15--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (para @ 08 Oct 2003 - 20:15)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> hast nicht mal einen borussia-milan schal ghabt? ja, hab ich noch immer... damit könntma ja mal beginnen oder??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 9. Oktober 2003 damit könntma ja mal beginnen oder??? nix da - dieser schal ist so gut wie unverkäuflich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 10. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-para+09 Oct 2003 - 19:24--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (para @ 09 Oct 2003 - 19:24)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> damit könntma ja mal beginnen oder??? nix da - dieser schal ist so gut wie unverkäuflich! hm...dann weiss ich auch nicht was wir da machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 10. Oktober 2003 hm...dann weiss ich auch nicht was wir da machen.... dann musst du das parma-trikot wohl wem anders verscherbeln, weil mehr als 15 Euro ist es mir dann auch nicht wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 27. November 2003 parma und senegal sind noch immer zu haben! würde sie auch verkaufen, denn ich sie liegen nur herum..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 28. November 2003 parma und senegal sind noch immer zu haben!würde sie auch verkaufen, denn ich sie liegen nur herum..... danke, hab momentan keinen bedarf.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts