para Seit 1902 Geschrieben 6. Oktober 2003 folgende trickots sind abzugeben: AC Parma: original, größe XL, keine nummer oder name drauf GAK: größe L, original, aus der saison 94/95 denk ich, kein aufdruck Juve: kein original, XL, del pierro Senegal: XL, Papa Bouba, kein original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 6. Oktober 2003 wieviel für parma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 6. Oktober 2003 wieviel für parma? ebenso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2003 wieviel wollt ihr den hergeben für dieses trickot? am liebsten wäre mir ein schal und vielleicht noch max. 10 euro, je nachdem was für ein schal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2003 kann dir keinen schal bieten... aber wie wärs mit 20 teuros für parma und gak zusammen?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2003 das GAK is mehr oder weniger schon weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2003 naja - dann 10 für parma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2003 sorry, aber das is mir etwas zu wenig. das leiberl is gut erhalten, original und nicht so leicht zu bekommen, da es schon älter is....von wann genau weiss ich nicht aber der djet sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 7. Oktober 2003 wieviel sollen es denn sein? 15 wären auch ok. mag ned handeln - sag mir wieviel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 7. Oktober 2003 Also Juve kommt zu mir Bleiben nach den anderen Interessenten (bei den anderen Dressen) nicht mehr viele übrig die zu haben sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Oktober 2003 also parma und senegal sind noch zu haben!! sind echt alle noch in 1a zustand...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnupfen Banklwärmer Geschrieben 8. Oktober 2003 ok, wieviel für parma? solang es nicht mehr als 20 werden, bin ich noch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 8. Oktober 2003 Fahne + beliebiger Schal (von hier) + 10 euro für das Parma-Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flip Leistungsträger Geschrieben 8. Oktober 2003 ma des parma trikot is echt spitze !!! ... Hmm... wi warats mit am RAPID - 60 . schal ( Uefa cup 97) RAPID - paris ST. Germain RAPID - Feyenoord RAPID - Fenerbahce RAPID - LAZIO würde 2 von denen gegen das parma trikot tauschn !!! (kanns aber nu ned 100% sagen ob ich die hergebn "darf" aber i sags da nu wonnst interesse hättetst ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Oktober 2003 @flip thx aber rapid habe ich bereits einen normalen und einen vom uefacup rap- teute. da reicht fürs erste. @tuninggott salzburg fahne is net so mein fall und nationalschal von AUT habe ich auch. hast nicht mal einen borussia-milan schal ghabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts