Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2003 was ich mit dem schellander meinte is, dass er auch in der verteidigung gut spielen kann ... also dann würde der schellander im mittelfeld spielen un dafür der kolvidsson in der verteidigung ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) was ich mit dem schellander meinte is, dass er auch in der verteidigung gut spielen kann ...also dann würde der schellander im mittelfeld spielen un dafür der kolvidsson in der verteidigung ! Tschuldigung wenn ich das sage, aber ganz komm i da nerma mit.... -------------------------Goriupp-------------------------Vorderegger --- Hieblinger --- Schellander --- Papac -------Jesus Junior --- Hota --- Kabat --- Höller------- ---------------------Zafarin --- Maric--------------------- bearbeitet 6. Oktober 2003 von sstbonobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seek0r Bester Mann im Team Geschrieben 6. Oktober 2003 jo ganz einfach: -------------------------------Goriupp------------------------------- --Vorderegger --- Hieblinger --- Kolvidsson --- Papac-- -----Jesus Junior --- Hota --- Kabat --- Schellander----- --------------------------Zafarin --- Maric-------------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts