Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) höre seit gestern abend ab und an Werbungen, obwohl nicht einmal ein Broswerfeld offen ist. Avast erkennt nix, beim bootkit_remover Tool zeigt es mir diese Fehlermeldung an: Bootkit Remover© 2009 eSage Lab www.esagelab.com Program version: 1.2.0.0 OS Version: Microsoft Windows Vista Home Premium Edition (build 6000), 32-bit System volume is \\.\C: main(): CreateFile() ERROR 5 ERROR: Can't open volume device \\.\C: Done; Press any key to quit... Weiß jemand Rat, ich dreh schon langsam durch mit dem Scheiß. bearbeitet 16. April 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 Klassische Methode...neu aufsetzten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2011 höre seit gestern abend ab und an Werbungen, obwohl nicht einmal ein Broswerfeld offen ist. Avast erkennt nix, beim bootkit_remover Tool zeigt es mir diese Fehlermeldung an: Weiß jemand Rat, ich dreh schon langsam durch mit dem Scheiß. Melde dich bei www.trojaner-board.de an, eröffne einen neuen Thread. Hat bei mir auch geholfen. Dort sind echte Profis am Wer, die dir helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts