[Graz] 3. Einheit Hilmteich


Funkmaster

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

dürfen wir spielen, trotz des intensiven regens vorher?

Komm grad von einer Platzbegehung: Platz is in einem einwandfreien Zustand. Solangs nimmer vollgas schüttet, könn ma auf jeden Fall spielen!

hab einen aufgetrieben.

Name: Hafi

Position: Verteidigung

Danke, damit sind wir jetzt 21, wenn wirklich alle kommen ;). Der Clemens hat auch noch einen.

@Teams

Würde vorschlagen, in Hinblick auf Samstag, heute eine Stammtischcup Mannschaft zu machen, sollte sich ganz gut ausgehen.

hab mir in der halle am knie irgendwas verletzt....werd zur sicherheit mal aussetzen ....der peter auch wie ich grad höre

lg

lustig, gerade noch aufgefallen: anscheinend kommt der Peter auch net. Das is ein Chaos, pfff. Damit sollt ma jetzt doch 20 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Komm grad von einer Platzbegehung: Platz is in einem einwandfreien Zustand. Solangs nimmer vollgas schüttet, könn ma auf jeden Fall spielen!

das sind gute nachrichten - danke
@Teams

Würde vorschlagen, in Hinblick auf Samstag, heute eine Stammtischcup Mannschaft zu machen, sollte sich ganz gut ausgehen.

herausfordernd wirds für euch wohl nur, wenn wir 11 gegen 10 spielen :finger2: - nana, passt scho, seids ja genau 10 leut!

spielts ihr im asb-trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aso, haben wir denn bisher immer nur 10vs10 gespielt? :)

is ma gar net aufgfallen :super::facepalm::D

normal spielen wir schon 10-10 - kann aber sein, dass ihr einmal 11-11 gspielt habts, da waren ja angeblich zu viele leut da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

das sind gute nachrichten - danke

herausfordernd wirds für euch wohl nur, wenn wir 11 gegen 10 spielen :finger2: - nana, passt scho, seids ja genau 10 leut!

spielts ihr im asb-trikot?

Probier ma das halt mal so.

Von mir aus spielen wir in HELL ja. Das neue ASB Trikot zieh i net an, das wird ja dreckig ;).

Erinnerung: Bitte 5 Euro mitnehmen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann wer ein helles trikot für mich mitnehmen, komm nimmer heim vorher und hab was dunkles mit, wär ganz nett ;)

ich hab sicherheitshalber eh beides mit! bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.