asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ein gnädig gestimmter Gott hat mir Karten für Schweiz gegen Frankreich in Kosice zukommen lassen. Da ich aber an diesem Datum (29.04) genau gar nicht motiviert bin 5 1/2 Stunden zu einem Eishockeymatch zu fahren werfe ich die beiden Karten hier in die Runde. Bei Interesse PM. bearbeitet 12. April 2011 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. April 2011 Ein gnädig gestimmter Gott hat mir Karten für Schweiz gegen Frankreich in Kosice zukommen lassen. Da ich aber an diesem Datum (29.04) genau gar nicht motiviert bin 5 1/2 Stunden zu einem Eishockeymatch zu fahren werfe ich die beiden Karten hier in die Runde. Bei Interesse PM. bleibst halt über WE dort und schaust dir noch ein paar Kicks in der Region an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts