philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 (bearbeitet) ein spontaner ausflug in die 2. deutsche bundesliga während einem ursprünglich fußballfrei geplanten berlinwochenende. dank der günstigen beginnzeit ging sich dann doch noch meine premiere bei union vorm heimflug aus. zum glück, denn die alte försterei ist definitiv einen besuch wert, auch wenn sich wieder einmal gezeigt hat, dass das kartenverkauf-/eintrittsystem in deutschland allgemein verbesserungswürdig ist: kassen direkt beim einlass. lange schlangen, aber schlussendlich doch noch einen platz auf der fantribüne bekommen, obwohl ich das gar nicht gezielt vorhatte. durch die etwas dürftige/unklare beschilderung hat sich's dann eben so ergeben, auch wenn ich wegen der langen anstellzeit leider die choreo verpasst hab. genauso wie das 2:0 in der 89. minute, aber daran bin ich selbst schuld, weil ich die reisebegleitung nicht zu lange warten lassen wollte... sehr empfehlenswert als klobasa-alternative: fischbrötchen! wobei das 5er-pack heimwurst um 3,50 sicherlich auch einen versuch wert ist. bilder gibt's jedenfalls da und hier: bearbeitet 12. April 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Die verpasste Choreo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Die verpasste Choreo. danke! aber im prinzip ist's eh egal, dass ich sie verpasst hab, weil ich ja selbst auf der tribüne war, also hätt ich's eh nicht sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts