[Bilder] MFK Lokomotíva Zvolen – MFK Košice “B“


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Am Sonntag wurde bei frühlingshaftem Wetter einmal ein Spiel der 2.slowakischen Liga Ost in Angriff genommen. Nach einem Stadtspaziergang erfolgte die erste Ernüchterung, zumal Zvolen nicht im großen Stadion, sondern mittlerweile auf dem anschließenden und zum Kleinstadion adaptierten Nebenplatz seine Heimspiele austrägt. Spielerisch war es natürlich auch keine Offenbarung, doch Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser und Košice “B“ war glücklicher, indem eine Chance verwertet wurde. Eine Punkteteilung wäre zwar gerechter gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Landschaftlich ist die Anreise in die Mittelslowakei empfehlenswert und auch für Bahnfahrer geeignet.

Zvolen - Kosice B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

konntest es mal wieder ned erwarten um den ev geplanten Doppler

Zvolen/Banska zu realisieren... ;)

verrottet die große Schuessel jetzt nur so - oder wie , konntest da´was erfahren?

Ich habe natürlich daran gedacht, aber ich werde sicher noch öfters in die Gegend kommen und in BB gibt es auch den MFK BB und noch einige andere Vereine.

Warum die Schüssel verottet bzw. warum der Nebenplatz ausgebaut wurde, weiß ich eigentlich nicht, weil zumindest die Haupttribüne der Schüssel renoviert aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.