Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 Am Sonntag wurde bei frühlingshaftem Wetter einmal ein Spiel der 2.slowakischen Liga Ost in Angriff genommen. Nach einem Stadtspaziergang erfolgte die erste Ernüchterung, zumal Zvolen nicht im großen Stadion, sondern mittlerweile auf dem anschließenden und zum Kleinstadion adaptierten Nebenplatz seine Heimspiele austrägt. Spielerisch war es natürlich auch keine Offenbarung, doch Mitte der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser und Košice “B“ war glücklicher, indem eine Chance verwertet wurde. Eine Punkteteilung wäre zwar gerechter gewesen, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Landschaftlich ist die Anreise in die Mittelslowakei empfehlenswert und auch für Bahnfahrer geeignet. Zvolen - Kosice B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 konntest es mal wieder ned erwarten um den ev geplanten Doppler Zvolen/Banska zu realisieren... verrottet die große Schuessel jetzt nur so - oder wie , konntest da´was erfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. April 2011 konntest es mal wieder ned erwarten um den ev geplanten Doppler Zvolen/Banska zu realisieren... verrottet die große Schuessel jetzt nur so - oder wie , konntest da´was erfahren? Ich habe natürlich daran gedacht, aber ich werde sicher noch öfters in die Gegend kommen und in BB gibt es auch den MFK BB und noch einige andere Vereine. Warum die Schüssel verottet bzw. warum der Nebenplatz ausgebaut wurde, weiß ich eigentlich nicht, weil zumindest die Haupttribüne der Schüssel renoviert aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts