WilliamHill.com Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Kapfenberg - Austria Wien Heute - 16:00 Uhr - Live auf ORF Dem 2:0 über den Kapfenberger SV möchte die Truppe von Daxbacher nun im Rückspiel in der Obersteiermark den zweiten Sieg gegen die Falken folgen lassen. Doch die Hausherren sinnen auf Revanche. Ihr Tipp? Unsere Quoten: Sieg Kapfenberg 4.50 Unentschieden 3.75 Sieg Austria 1.73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Livewetten war ein Nepp, die Quoten waren eigentlich nie freigeschalten, immer nur grau unterlegt und unanklickbar, hab einmal ~ 15 gewartet, dann wars mir zu deppert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilliamHill.com Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. April 2011 Die Quoten sind selbstverstaendlich auf williamhill.com freigeschalten. Ich habe die Manschaftsnamen verlinkt, um aber Missverstaendnisse zukuenftig zu vermeiden werde ich die Quoten verlinken! Mit besten Gruessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts