rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 eml, pps und RPL Datein öffnen und wo bekomme ich es her? Dank im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 eml => Ist, soweit ich das richtig mitbekommen habe eine Datei für Outlook Express.... pps => PPS Viewer, oder PowerPoint rpl => Ist eine ASCII Datei, kannst Du also mit einem Texteditor (notepad) öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 eml => Ist, soweit ich das richtig mitbekommen habe eine Datei für Outlook Express.... pps => PPS Viewer, oder PowerPoint rpl => Ist eine ASCII Datei, kannst Du also mit einem Texteditor (notepad) öffnen add. RPL, kann ich öffnen, nur sehe ich dann Hiroglyphen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 sog i jo, ASCII Zeichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 Kann man das net irgendwie umwandeln damit dass ein Normalsterblicher auch lesen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 add. RPL, kann ich öffnen, nur sehe ich dann Hiroglyphen! ich denk rpl sollt mit dem replica viewer funzenhier gibt's ihn, aber nur eine trial version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2003 die kann man maximal in zahlen umwandeln denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts