petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 18. November 2003 Also ich bin zu 100% dabei! Ich wäre aber auch gekommen bei St. Pölten! hm, st. pölten hät mich eher gereizt... gegen pasching hab i no den qualvollen letzten kick in erinnerung - das war schauderhaft! Ist ja die ganze Winterpause dazwischen, da könnte die Welt schon weit besser aussehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 19. November 2003 Also ich bin zu 100% dabei! Ich wäre aber auch gekommen bei St. Pölten! hm, st. pölten hät mich eher gereizt... gegen pasching hab i no den qualvollen letzten kick in erinnerung - das war schauderhaft! mir lauft jetzt noch a kalter schauer übern rücken wenn ich drann denk... aber was ich weiss is des spiel im märz, da kann schon noch was gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts