DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2011 so, ich würd in 10 min aufbrechen, also aktueller stand: es wird gespielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 12. April 2011 ge bitte, dann is erst richtig cool . außerdem regnets net! so is es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 so, ich würd in 10 min aufbrechen, also aktueller stand: es wird gespielt, oder? ob gespielt wird, kann man heute bei den wetterbedingungen erst um 18 uhr fix sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Geschrieben 12. April 2011 Wenns regnet und nass is mei bereitschaft ins tor zu gehn ziemlich gering... Wenns regnet und nass is mei bereitschaft ins tor zu gehn um einiges höher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. April 2011 so, ich würd in 10 min aufbrechen, also aktueller stand: es wird gespielt, oder? Ja! ob gespielt wird, kann man heute bei den wetterbedingungen erst um 18 uhr fix sagen Das is leider auch wahr. Aber die Hofnung ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 12. April 2011 wir spielen hoff ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2011 wir spielen hoff ich mal wenn ich da so richtung plabutsch schau, stellt sich nur die frage, wie lange bin mal dahin, bis gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2011 aja weils ich gerade die liste durchgegangen bin, es kommen wie ich schon letzte woche gesagt habe wieder der peter und der wolfang. (fixzahler) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 12. April 2011 aja weils ich gerade die liste durchgegangen bin, es kommen wie ich schon letzte woche gesagt habe wieder der peter und der wolfang. (fixzahler) davon hab ich nix gewusst. Dann simma heut wieder zu viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 12. April 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2011 Traxi asb-graz-finanzminister Gruppe:Moderator Beiträge:1.780 Registriert:09-Oktober 03 Geschrieben 05. April 2011 - 07:59 JürgenGraz sagte am 04. April 2011 - 20:28: grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden. nimm sie mit! heute schon!? @all Wie schauts sonst aus, wir könnten noch einige leute brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Ich bleib daheim, wenns eh genug seids bearbeitet 12. April 2011 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. April 2011 JürgenGraz sagte am 04. April 2011 - 20:28: grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden. nimm sie mit! heute schon!? Jepp, das war mein Fehler, hab ich vergessen, sorry. Hab sie jetzt eingetragen und damit sind sie fix, jetzt wirklich Ich bleib daheim, wenns eh genug seids Du hättest ja eh im Tor gespielt was kümmert dich das, wenn mehr Feldspieler sind. Und was is wenn das 5 Leuten 3 min vor Ankick einfällt. Find ich persönlich net so lustig, weiß net wie die anderen das sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 13. April 2011 Jepp, das war mein Fehler, hab ich vergessen, sorry. Hab sie jetzt eingetragen und damit sind sie fix, jetzt wirklich Du hättest ja eh im Tor gespielt was kümmert dich das, wenn mehr Feldspieler sind. Und was is wenn das 5 Leuten 3 min vor Ankick einfällt. Find ich persönlich net so lustig, weiß net wie die anderen das sehen. ihr wards genug, das hat genau nix damit zu tun wo ich gspielt hätt. wenn dem nicht so gewesen wär, wär ich kommen, daher auch mein anruf. also reg dich bitte nicht auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 13. April 2011 ihr wards genug, das hat genau nix damit zu tun wo ich gspielt hätt. wenn dem nicht so gewesen wär, wär ich kommen, daher auch mein anruf. also reg dich bitte nicht auf. Ich reg mich eh net auf. War nur eine allgemeine Feststellung und meine Meinung zu dem Thema. Nicht mehr und nicht weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts