sfb SVR Posted October 4, 2003 (edited) bin gestern nach u7brunn rausgefahren. ewig schade um die punkte. die zweite halbzeit hat nur noch ried gespielt. wirklich starke 30 min der u7brunner haben gereicht. wieder mal im straufraum recht ideenlos. sidi be hats geschafft im gesamten spiel keinen einzigen ball dem gegnerischen tor zugewandt anzunehmen. in der drehung ist dann regeljmäßig hängen geblieben. stark: nentwich, lamprecht, wiggerl. Edited October 4, 2003 by sfb 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.