Splinta hold your colour Geschrieben 20. April 2011 naja es gibt aber auch straßen in wien, da darfst 100 fahren dir kann ich das beispiel nennen, da du die straße womöglich kennst --> seyringer straße nachm kreisverkehr darfst 100 fahren, bist aber noch in wien. erst einen kilometer weiter kommst du nach gerasdorf. Auch wenn ich deiner EInschätzung nie trau, aber das kann nicht stimmen.. hm... wie auch immer.. 100er gibts in Wien glaub ich nirgends. Auf der A1 darfst sogar 130 km/h fahren, denn NÖ beginnt erst, wennst am Lainzer Tiergarten vorbeigefahren bist. Autobahnen sind allerdings kein Ortsgebiet. Vor der Autobahnauffahrt is ein 70er oder 80er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 21. April 2011 Vor der Autobahnauffahrt is ein 70er oder 80er. 70er Es gibt auch 30er Beschränkungen bei 50er Zonen, die nicht immer erkenntlich sind. Meist, wenn es Straßenbahnschienen gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. April 2011 70er Es gibt auch 30er Beschränkungen bei 50er Zonen, die nicht immer erkenntlich sind. Meist, wenn es Straßenbahnschienen gibt. Es gibt 50er Zonen in Wien? Solche Geschwindigkeitsbeschränkungen MÜSSEN logischerweise erkenntlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts