Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2011 Parndorf - Horn 1-3 FAC - Baumgarten 2-0 Wiener Sportklub - Columbia 3-1 Waidhofen/Y. - Sollenau 2-1 Ostbahn XI - Rapid A. 0-2 Admira A. - Austria A. 1-3 Ritzing - Neusiedl 3-2 Mattersburg A. - Schwechat 1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2011 Valdi scheint das Spiel der Waidhofner allem Anschein nach wurscht zu sein. ist der Valdi nicht sogar Mostviertler? @6-1: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. April 2011 ist der Valdi nicht sogar Mostviertler? @6-1: heut schieß ma uns den frust der letzten spiele von der seele. nach dem's außer dem sollenau-spiel nur oaschpartien gab, glaub ich irgendwie dass es heute gegen euch episch werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2011 Parndorf - Horn 1:2 FAC - Baumgarten 2:0 Wiener Sportklub - Columbia 3:0 Waidhofen/Y. - Sollenau 2:0 Ostbahn XI - Rapid A. 0:2 Admira A. - Austria A. 0:2 Ritzing - Neusiedl 1:2 Mattersburg A. - Schwechat 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. April 2011 heut schieß ma uns den frust der letzten spiele von der seele. nach dem's außer dem sollenau-spiel nur oaschpartien gab, glaub ich irgendwie dass es heute gegen euch episch werden wird. mal schauen, bei dem Wind wird eh kein gscheites Spiel möglich sein, von dem her rechne ich eher mit einem Spiel in dem wenige Tore fallen. Helly spielt heute bei euch glaub ich nicht und den Buchi kennen wir ja auch. Wenn der Messi gut drauf ist und die Abwehr besser steht als gg. Baumgarten, werden wir wohl einen Punkt von der Alszeile entführen können. Wenn wir wider Erwarten die Packung kassieren, solls so sein, freu mich jedenfalls schon auf heute abend. War das letzte mal am Sportklubplatz beim glory glory 0-0 gg. die Vienna vor fast genau 2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts