SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Und wenns alles abreißen: Ich bleibe auf meinem Stammplatz stehen und rühre mich keinen Millimeter - sollens halt über mich auch rüber fahren de Gfrasta ... und jetzt hauts mich ruhig raus aus dem ASB, is eh scho wurscht beruhig dich doch. is doch noch nix entschieden.... und wenn es fix is, werden sich schon alle rapidler, austrianer und wscler quer stellen. keine sorge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Jajaja am anfang sagts alle an jedem Gerücht ist was dran und jetzt soll ich mich beruhigen. Sicherlich nicht - jetzt gehts erst richtig los, ab nun werdet ihr einen neuen ChristianS kennen lernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 jetzt gehts erst richtig los, ab nun werdet ihr einen neuen ChristianS kennen lernen... Oh my God, Psycho-Bear's return...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Jajaja am anfang sagts alle an jedem Gerücht ist was dran und jetzt soll ich mich beruhigen. Sicherlich nicht - jetzt gehts erst richtig los, ab nun werdet ihr einen neuen ChristianS kennen lernen... und was hast du da davon wennst dich so aufregst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Juhu er hat sich beruhigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Juhu er hat sich beruhigt Sehr witzig bearbeitet 6. Oktober 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Juhu er hat sich beruhigt Das glaub ich nicht, Tim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Sehr witzig schade, habs gehofft. CHRISTIAN, BITTE BERUHIG DICH!!!!!! ES HAT DOCH KEINEN SINN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich will mich aber nicht beruhigen - jetzt gehts wie gesagt erst richtig los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich will mich aber nicht beruhigen - jetzt gehts wie gesagt erst richtig los... was geht los? was kannst du als fan machen? im moment gar nix, ausser abzuwarten und bier zu trinken!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Das wirst Du schon noch sehen was ich als Fan so mache!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Das wirst Du schon noch sehen was ich als Fan so mache!!! wo seh ich das? heut am abend in der zib? und vor allem was werd ich sehen? einen bösen sportklub-anhänger der versucht, dem häupl den schädel einzuschlagen? ma christian, du kannst im moment nix tun. nochdazu wo noch nix offiziell is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 Bitte Christian komm wieder runter. Sollte dieses Gerücht tatsächlich Realität werden dann wirds in Wien einen Ordentlichen Aufstand geben. Du kannst dir sicher sein dass ALLE Fangruppen etwas dagegen tun werden! Es bringt dir jetzt nix wenn du dich aufregst. Abwarten und Eisteetrinken ist da schon gesünder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 Bitte Christian komm wieder runter. Sollte dieses Gerücht tatsächlich Realität werden dann wirds in Wien einen Ordentlichen Aufstand geben. Du kannst dir sicher sein dass ALLE Fangruppen etwas dagegen tun werden!Es bringt dir jetzt nix wenn du dich aufregst. Abwarten und Eisteetrinken ist da schon gesünder! Wasser trinken wär noch gesünder wegen den Zähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Eistee = Schwarztee. Geht auf's Herz. Wie Stadiondebatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts