Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Wo konsolidieren? In der Wr. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 RICHTIG! Man sollte dieses und nächstes Jahr darauf verwenden, aus dem eigenen Nachwuchs langsam einen gestandenen Kader zu formieren, welcher, gestützt mit ein paar Routiniers, dann den Aufstieg in die RedZac vollbringen und sich dort auch behaupten können. Und in 5-6 Jahren: Bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 Und in 5-6 Jahren: Bundesliga! Am Helfort-Platz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 Wo konsolidieren? In der Wr. Liga? Nein, dieses Jahr auf einem ehrenhaften 2.-5. Platz in der Ostliga und nächstes Jahr gehts ab Richtung Profifussball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Am Helfort-Platz??? Nein, Hanappi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 Bitte nicht schon wieder die Stadiondiskusion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-ChristianS+06 Oct 2003 - 14:46--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (ChristianS @ 06 Oct 2003 - 14:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Am Helfort-Platz??? Nein, Hanappi! ohne mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 6. Oktober 2003 (bearbeitet) Lauter Träumer hier Der Zeitpunkt wann der Sportklub endgültig zusperrt ist eh nur mehr eine Frage der Zeit... bearbeitet 6. Oktober 2003 von ChristianS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 @SCR-4-Ever: ALITSCHEEEEE, OH OH, ALITSCHEEEEE, OH OH OH OH Freu dich auf Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. Oktober 2003 Am Sonntag komm ich wirklich.. Na dann komm ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 6. Oktober 2003 <!--QuoteBegin-SCR-4-EvEr+06 Oct 2003 - 14:02--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (SCR-4-EvEr @ 06 Oct 2003 - 14:02)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> Am Sonntag komm ich wirklich.. Na dann komm ich nicht Eh klar, weilst weisst dass ich größer bin als du, und dann nie mehr zwerg sagen darfst hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Lauter Träumer hier Der Zeitpunkt wann der Sportklub endgültig zusperrt ist eh nur mehr eine Frage der Zeit... Was soll DAS jetzt wieder heißen??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Oktober 2003 SCR-4-Ever: Ich mach dich Kickbox, da hilft dir auch dein kleiner Bruder Doug nix @ChristianS: BIIIIIITTTTEEEE reg dich ab! Der Sportklub wird vieleicht verschwinden, aber nur dann wenn er wieder Sport-Club heisst! Und den Platz geben wir auch nicht her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 6. Oktober 2003 Eh klar, weilst weisst dass ich größer bin als du, und dann nie mehr zwerg sagen darfst hahaha Na genau deshalb - weil ich mich fürcht vor Dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 6. Oktober 2003 Na genau deshalb - weil ich mich fürcht vor Dir Schatz, fürchte Dich nicht - ich werde Dich vor allen bösen Gnomen dieser Erde beschützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts