I hald ASB-Halbgott Geschrieben 5. April 2011 Das Problem ist aber nicht, das nur 1 schlecht spielt oder nicht in Form ist, sondern das die ganze Mannschaft nicht in Form ist und das schon längere Zeit. Das ist dann aber sehr wohl Aufgabe eines Trainers, das abzustellen. Wie gesagt würde sicher auch keinen Schnellschuss machen und Hütter feuern, allerdings muss man falls es in den nächsten Spielen nicht besser wird, doch mal überlegen und den Trainer hinterfragen. Jetzt wäre es sehr wichtig eine Sieges-Serie zu starten..................für die Mannschaft, Trainer und für die Fans!!!!!! Meine Meinung. Hütte ist für mich auch kein schlechter Trainer, weshalb ich ihn noch gerne länger in Altach sehen würde. Ich bin mir aber durchaus bewusst, dass die Mannschaft sich langsam wieder fangen muss, ansonsten schauts schlecht aus fürn Adi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts