otti Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 morgen darf ich zum 3. mal im rapid zelt für musikalische schmankerln sorgen und hab natürlich wieder einiges vorbereitet.... freu mich schon drauf, beginn ist ca. um 12.30 wer übrigens am abend - nach dem ende im rapid zelt, voraussichtlich ca. 21 uhr - nix vorhat: ich lege ab ca. 22.30 im cafe concerto, 1160 wien, lerchenfeldergürtel 53 (vis a vis u6 josefstädter str., ehem. restaurant wintergarten) auf - wer also weiterfeiern will... musik: 60´s, 70´s, rockklassiker, aber auch aktuelleres. es darf/soll auch getanzt werden. üblicherweise bis etwa 5 uhr früh..... wird also ein ganz schöner marathon für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 Brav, Dj. Und daß Du mir ja brav g´scheite Sachen auflegst, Du weißt schon ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts