Jump to content
shibuya

Oldskool HC und D&B

Recommended Posts

Da hier jetzt schon ein thread für Italo hits eröffnet wurde und ich dort niemandem mit meinen anti-kommerz posts auf den geist gehen will, entschloss ich mich diesen thread für oldskool gabber und drumandbass zu eröffnen. Gibts hier leutln die auf solche musik stehn?

NOTA BENE: DAMIT MEINE ICH NICHT DIESEN NEWSTYLE RTC SCHEISS WELCHEN SICH DIE PSEUDO HOOLS MIT DEN VERTIKALEN KAPPERLN REINZIEHN!

Es währe toll wenn mir jemand sites empfehlen könnte wo ich unteranderem dj hype (alte werke) nordcore gesmbh, und überhaupt ein paar alte terrordrom traxx runterladen kann...auf kazaa findet man nichts :confused:

Edited by shibuya

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber du musst zugeben, die hardcore breaks im sub hatten schon was.

Danke übrigens für den soulseek tipp! Oldskool DnB gibts aber unter oldskoolmadness.com genügend. Ich meinte eher HC von '92-'95

Rookies sind mir auch am liebsten - weniger-bzw kein eintritt. Hinundwieder eignet sich für solche sachen die monastery am fr. :clap: Dirty ass basslines!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...