shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 (bearbeitet) Da hier jetzt schon ein thread für Italo hits eröffnet wurde und ich dort niemandem mit meinen anti-kommerz posts auf den geist gehen will, entschloss ich mich diesen thread für oldskool gabber und drumandbass zu eröffnen. Gibts hier leutln die auf solche musik stehn? NOTA BENE: DAMIT MEINE ICH NICHT DIESEN NEWSTYLE RTC SCHEISS WELCHEN SICH DIE PSEUDO HOOLS MIT DEN VERTIKALEN KAPPERLN REINZIEHN! Es währe toll wenn mir jemand sites empfehlen könnte wo ich unteranderem dj hype (alte werke) nordcore gesmbh, und überhaupt ein paar alte terrordrom traxx runterladen kann...auf kazaa findet man nichts bearbeitet 2. Oktober 2003 von shibuya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Aber du musst zugeben, die hardcore breaks im sub hatten schon was. Danke übrigens für den soulseek tipp! Oldskool DnB gibts aber unter oldskoolmadness.com genügend. Ich meinte eher HC von '92-'95 Rookies sind mir auch am liebsten - weniger-bzw kein eintritt. Hinundwieder eignet sich für solche sachen die monastery am fr. Dirty ass basslines! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts