60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 Das gibts doch nicht. Ausgerechnet Reus. Ist zwar schlimm für Reus wenn es sich bestätigt aber es gibt Spieler da würde es noch mehr schmerzen,hoffe aber das beste für ihn. Hat jedenfalls nicht gut ausgeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Wahrscheinlich Aussenbandriss / Einriss beim Sprunggelenk ... wäre sehr bitter, wenn er für die WM ausfällt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es schafft. Das hat sehr böse ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2014 Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hatte selber schon 2x ähnliche Verletzungen beim Sprunggelenk und da war die Anweisung vom Arzt immer mindestens 4 Wochen kein Sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 Poldi macht momentan wirklich sehr viel Laune 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Falls Reus ausfallen sollte wäre Volland der logische Ersatz weil dann auf rechts Müller,Götze und auf links Schürrle,Poldi gesetzt sein müssen,für eine falsche neun reicht es dann nicht mehr wenn man einen jeweiligen Backup haben will. Diese depperte falsche neun in Form von Götze,Müller,Özil und co. funktioniert bei uns eh nicht!! bearbeitet 6. Juni 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Falls Reus ausfallen sollte wäre Volland der logische Ersatz weil dann auf rechts Müller,Götze und auf links Schürrle,Poldi gesetzt sein müssen,für eine falsche neun reicht es dann nicht mehr wenn man einen jeweiligen Backup haben will. Diese depperte falsche neun in Form von Götze,Müller,Özil und co. funktioniert bei uns eh nicht!! +1 Ich tippe trotzdem auf eine "Falsche 9". Auch wenn ich es Klose wünschen würde, dass er sich auf Platz 1 der ewigen Torschützenliste setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 Poldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Poldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 Poldi auf Miro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Poldi auf Götze Poldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 Poldi auf Götze Poldi Endlich ist dein Geißbock weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Der kommt dann nach der WM wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 Die "alte" Garde zeigt heute auf,Poldi klar MOTM und auch Miro,Schweini und Özil haben mir gefallen nach ihrer Einwechslung,Poldi natürlich überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Fliegen sie nach Brasilien als Mit-Favorit oder als Top-Favorit?- Ist mir egal wie man das nennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Juni 2014 Schaut nicht gut aus für Marco Reus....... Gegen 23.50 Uhr verließ Reus das Krankenhaus, machte sich ins Mannschaftshotel. BILD erfuhr: Eine Kernspinuntersuchung ergab den Verdacht auf Syndesmosebandriss (verbindet Schien- und Wadenbein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts