weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. März 2011 auf den Spuren von Steffen Hofmann ... Steffens Jugendverein/Stammverein Würzburger FV und die sehr nette Stadt Würzburg: Würzburger FV – FC Schweinfurt 05 2:3 (1:1) am 05.03.2011, Sepp Endress Sportanlage, Deutschland, Bayernliga, 1.500 Zuschauer http://www.stadionfotos.at/deutschland_wuerzburg_seppendress_anlage/deutschland_wuerzburg_seppendress_anlage.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 achja , anmerken wollt ich noch das es übernächste Saison dann die grosse Regionalligareform in Ger gibt unter der 3. L:iga wirds dann 5 REgLigen geben statt wie jetzt 3. und Bayern bekommt sogar eine eigene RegLiga Bayern... Und langsam wirds Zeit das ich mir Schweinfurt auch mal daheim im Willy Sachs gebe, egal welche Liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 achja , anmerken wollt ich noch das es übernächste Saison dann die grosse Regionalligareform in Ger gibt unter der 3. L:iga wirds dann 5 REgLigen geben statt wie jetzt 3. und Bayern bekommt sogar eine eigene RegLiga Bayern... Und langsam wirds Zeit das ich mir Schweinfurt auch mal daheim im Willy Sachs gebe, egal welche Liga.. Bin schon gespannt auf die neuen Ligen. Fahrtmöglichkeiten werden uns da wohl nie ausbleiben. Eher macht uns da das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Wäre super, wenn wir am 1.5. noch Hoffenheim II und Heilbronn machen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Darüber wollt ich noch mit dir reden wenn wir uns mal wieder sehen, hab da ne Idee wies klappen könnte - mal schauen! 29.4/30.4 wärs dann, 1.5. ist Pflichttermin daheim!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 weiß ned wie´s in den untern ligen bei uns aussieht, wahr. betrifft es die eh nicht.. aber in den bundesligen wird am 1. mai ned gespielt, damit die polizei ned in stress gerät(hahaha) is mir grad eingefallen, als ich den termin gelesen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 Darüber wollt ich noch mit dir reden wenn wir uns mal wieder sehen, hab da ne Idee wies klappen könnte - mal schauen! 29.4/30.4 wärs dann, 1.5. ist Pflichttermin daheim!!!! Passt! Vielleicht sehen wur uns ja schon am nächsten Dienstag! Danke für die Richtigstellung! Gemeint ist Fr/Sa vor dem Bosnienwochenende bzw. weiß ich natürlich von deinem Pflichttermin am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 In deutschland wird am 1.mai nicht gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 9. März 2011 achja , anmerken wollt ich noch das es übernächste Saison dann die grosse Regionalligareform in Ger gibt unter der 3. L:iga wirds dann 5 REgLigen geben statt wie jetzt 3. und Bayern bekommt sogar eine eigene RegLiga Bayern... Freu mich schon, dann gibts aus den Regionalligen nicht mal mehr einen Fixaufsteiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 In deutschland wird am 1.mai nicht gespielt! Doch, nur die Spiele sind in den ersten vier Ligen noch nicht terminisiert! Ebenso spielen fast alle Oberligen an diesem Tag: zB: Bayern, So 01.05. 15:00: SpVgg Unterhaching II - TSV Rain/Lech TSV Aindling - SpVgg Bayern Hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. März 2011 Doch, nur die Spiele sind in den ersten vier Ligen noch nicht terminisiert! Ebenso spielen fast alle Oberligen an diesem Tag: zB: Bayern, So 01.05. 15:00: SpVgg Unterhaching II - TSV Rain/Lech TSV Aindling - SpVgg Bayern Hof Ja die 08/15 spiele evtl aber keine mit großer/guter anhängerschaft da die polizei da anderwertig gebraucht wird. Dh da is nix mit spielen die gute szenen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 Ja die 08/15 spiele evtl aber keine mit großer/guter anhängerschaft da die polizei da anderwertig gebraucht wird. Dh da is nix mit spielen die gute szenen haben. In Deutschland ist in der Bundesliga an diesem WE erst der 32.Spieltag, somit gibt es am 1.5. sicher zwei Sonntagsspiele. Mag sein, dass es dann keine Hochrisikospiele sein werden, aber gespielt werden, wird sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 (bearbeitet) nein, definitiv nicht.. es finden an diesem wochenende 2 spiele am freitag und 7 spiele am samstag statt! Quelle 1. Mai bearbeitet 11. März 2011 von Danidinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 nein, definitiv nicht.. es finden an diesem wochenende 2 spiele am freitag und 7 spiele am samstag statt! Quelle 1. Mai Danke für die Info! Naja, über Ansetzungen in Deutschland kann man in den letzten Jahren sowieso nur den Kopf schütteln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 11. März 2011 heast kareschi ich weiss schon was ich sage.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts