[Bilder] FK Spartak Sezimovo Ústi - FK Banik Sokolov


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nach der Absage in Gleinstätten hieß das Ersatzprogramm Sezimovo Usti in der zweiten tschechischen Liga. Der Aufsteiger empfing zum Rückrundenstart Banik Sokolov. Durch Bier und Klobasa gestärkt sowie die Frühlingssonne genießend wurde dem Spiel gefolgt. Sezimovo Usti beherrschte dieses klar und gewann verdient mit 4:1, wobei Sokolov erst kurz vor Schluss der Ehrentreffer gelang.

Sezimovo Usti - Sokolov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Absage in Gleinstätten hieß das Ersatzprogramm Sezimovo Usti in der zweiten tschechischen Liga. Der Aufsteiger empfing zum Rückrundenstart Banik Sokolov. Durch Bier und Klobasa gestärkt sowie die Frühlingssonne genießend wurde dem Spiel gefolgt. Sezimovo Usti beherrschte dieses klar und gewann verdient mit 4:1, wobei Sokolov erst kurz vor Schluss der Ehrentreffer gelang.

Sezimovo Usti - Sokolov

sieht ja gar nicht mal so schlecht besucht aus?! wie viele zuseher waren denn? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

sieht ja gar nicht mal so schlecht besucht aus?! wie viele zuseher waren denn? :ears:

708 Zuschauer waren offiziell dort... Wahrscheinlich noch etwas mehr, weil Damen freien Eintritt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

is ja ganz vernuenftig muss ich sagen! achja eine partie ging sich uebringends aus bei uns! :super:

...würde ich auch so sehen. Es gibt aber sicher auch Vereine mit einem vierstelligen Zuschauerzuschauerschnitt in der 2.Liga CZ.

Passt, freut mich, dass ich euch wegen der Partie am Sonntag behilflich sein konnte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...würde ich auch so sehen. Es gibt aber sicher auch Vereine mit einem vierstelligen Zuschauerzuschauerschnitt in der 2.Liga CZ.

Passt, freut mich, dass ich euch wegen der Partie am Sonntag behilflich sein konnte. :super:

denk ich mir auch! ; )

ja danke. wir hatten halt die zeiten und eglt. eh allesk, wollten aber sichergehen. wobei es seh wurscht war da wir ja eh schon am weg waren, nur k.a. wann wir hingekommen sind daher wollt ma wissen wann das letzte spiel is... wobei es in AND nur noch einen platz gibt den man machen kann mit derl iga. der andere ligt schon in spanien, d.h. nix mit LP ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.