25. Spieltag


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

keine Ahnung woran das liegt, aber so ziemlich jeder Tormann hatte seine beste Partie heuer gegen den BVB.

unter normalen umständen muss der bvb schon viel höher führen. das mit den tormännern ist mir auch schon aufgefallen aber viele punkte hat man eh dadurch nicht verloren. ärgerlich ist es aber trotzdem wenn man dortmund fan ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja Rensing bringt bei Köln allgemein eine sehr sehr gute Leistung

trotzdem wars mMn heute seine beste Saisonleistung.

ärgerlich ist es aber trotzdem wenn man dortmund fan ist...

solange die Punkte geholt werden, darf man nicht meckern. Man spielt den mit Abstand besten Fußball in der Liga, hat den besten Angriff und die beste Verteidigung, ein junges Team, dem es einfach nur Spaß macht zuzuschauen. Wenn ich so fünf, sechs Jahre zurückdenke bin ich schon sehr froh, dass es so ist wie es derzeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

solange die Punkte geholt werden, darf man nicht meckern.

ja das sowieso, ich hab das eher so gemeint dass es während eines spieles ärgerlich ist. bei einem ein tore vorsprung kann immer noch was passieren und wenns nur ein abgefälschter schuss ist und man so ein spiel noch aus der hand gibt. da wird im stadion oder vorm bildschirm leicht nervös aber in dem fall egal, is eh nicht so gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Also ich denke,dass Köln nicht die schlechteste Mannschaft im Westfalenstadion war.Dortmund ist nicht nur besser wie der Rest der Liga.Die sind sogar mindestens eine Klasse besser.Klopp hat ja auch gesagt,dass Bayern eigentlich gut gegen Dortmund gespielt hatte. Ich nehme das ihm sogar ab.Aber auch dort hatte Bayern keine Chance. Mit so einer Leistung hätten sie große Chancen in der Champions League das Halbfinale zu erreichen.Bayern wurde auch durch das Spiel gegen Inter geblendet.Gut Inter hat einen klangvolleren Namen wie Dortmund.Aber momentan halte ich Dortmund für stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.