axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Nageh, dem wollt ich heut mal auf die Beine schaun nachdem der so prominent hier ist schaust dir halt den Götze an, ist genauso toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2011 das Stadion brennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Lewandowski dann bitte in der Pause raus und Kuba rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 4. März 2011 Doch noch drin das Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Götze am Ball ist schon.. Großkreutz ist auch in einer abnormalen Form Novakovic Rensing bearbeitet 4. März 2011 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 Rensing wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2011 im Chancen vergeben ist Dortmund heute schon Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2011 im Chancen vergeben ist Dortmund heute schon Meister wenn sich das mal nicht wieder rächt. rensing hält aber heut sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 rensing hält aber heut sehr gut. keine Ahnung woran das liegt, aber so ziemlich jeder Tormann hatte seine beste Partie heuer gegen den BVB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 4. März 2011 keine Ahnung woran das liegt, aber so ziemlich jeder Tormann hatte seine beste Partie heuer gegen den BVB. naja Rensing bringt bei Köln allgemein eine sehr sehr gute Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2011 keine Ahnung woran das liegt, aber so ziemlich jeder Tormann hatte seine beste Partie heuer gegen den BVB. unter normalen umständen muss der bvb schon viel höher führen. das mit den tormännern ist mir auch schon aufgefallen aber viele punkte hat man eh dadurch nicht verloren. ärgerlich ist es aber trotzdem wenn man dortmund fan ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 4. März 2011 naja Rensing bringt bei Köln allgemein eine sehr sehr gute Leistung trotzdem wars mMn heute seine beste Saisonleistung. ärgerlich ist es aber trotzdem wenn man dortmund fan ist... solange die Punkte geholt werden, darf man nicht meckern. Man spielt den mit Abstand besten Fußball in der Liga, hat den besten Angriff und die beste Verteidigung, ein junges Team, dem es einfach nur Spaß macht zuzuschauen. Wenn ich so fünf, sechs Jahre zurückdenke bin ich schon sehr froh, dass es so ist wie es derzeit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. März 2011 solange die Punkte geholt werden, darf man nicht meckern. ja das sowieso, ich hab das eher so gemeint dass es während eines spieles ärgerlich ist. bei einem ein tore vorsprung kann immer noch was passieren und wenns nur ein abgefälschter schuss ist und man so ein spiel noch aus der hand gibt. da wird im stadion oder vorm bildschirm leicht nervös aber in dem fall egal, is eh nicht so gekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marush Wichtiger Spieler Geschrieben 5. März 2011 Also ich denke,dass Köln nicht die schlechteste Mannschaft im Westfalenstadion war.Dortmund ist nicht nur besser wie der Rest der Liga.Die sind sogar mindestens eine Klasse besser.Klopp hat ja auch gesagt,dass Bayern eigentlich gut gegen Dortmund gespielt hatte. Ich nehme das ihm sogar ab.Aber auch dort hatte Bayern keine Chance. Mit so einer Leistung hätten sie große Chancen in der Champions League das Halbfinale zu erreichen.Bayern wurde auch durch das Spiel gegen Inter geblendet.Gut Inter hat einen klangvolleren Namen wie Dortmund.Aber momentan halte ich Dortmund für stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts