Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) So, folgendes Problem: PC und TV kann ich über HDMI verbinden, am TV gibts aber keinen Ton. Nun hab ich gelesen, das der Ton nicht von allen Grafikkarten wiedergegeben wird. Von meine Grafka - Geforce 9800 GT - natürlich auch nicht. Gibts, bis auf den Kauf einer neuen Grafka, ne Möglichkeit noch Sound auf dem TV zu zaubern? Kabel funkt. übrigens bei andrem PC und selbem TV blendend. bearbeitet 27. Februar 2011 von Silberschweif 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Kommt auf die Anschlüsse deines Fernsehers bzw. PCs an. Aber im Normalfall müsste es mit einem Audiokabel klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Meinst das klassische weiss/rot-Pärchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2011 Ja oder sowas: http://www.amazon.de/Klinke-Kabel-InLine%C2%AE-5mm-Stereo/dp/B000L1322G/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1298833581&sr=1-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts