Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Februar 2011 (bearbeitet) Ein Kumpel von mir hat 2 Vollpreis Abos für die Nordtribüne "zu viel" (Sektor A, Reihe 9) und hat mich gebeten, sie hier anzubieten. Stückpreis € 80.- Falls jemand Interesse hat (ich glaub es wäre praktisch vor dem nächsten Heimspiel gegen Sturm soll sich per PN melden. Übergabe persönlich. Entweder vorher, oder 100% verlässlich vor dem Sturm Spiel. A) Ich hoffe, das die Admins hier nichts einzuwenden haben, gegen dieses Angebot. Wenn Doch, möchte ich mich im vorhinein entschuldigen, da ich das nicht wusste, in diesem Fall diesen Thread bitte löschen, und mich benachrichtigen. b) Falls es für die Abos Interessenten gibt, geb ich das bekannt, und in diesem Fall den Thread schliessen (oder löschen ??) lg Papa B. bearbeitet 22. Februar 2011 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts