Hans Juergen Miggl Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 Man hört immer öfter von SVM-Fans. die die Stimmung im Pappel-Stadion kritisieren. Meine Meinung dazu: Stimmung ist nicht so wichtig, so lange man erfolgreich ist! Viele Fans schätzen es viel mehr sich einen schönen Abend im Stadion zu machen bei ein. zwei oder drei Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2003 mit diesem meinem beitrag gehe ich jetzt bewußt die gefahr ein, vom forum-moderator verwarnt zu werden - es muss aber sein! miggl meldet sich wieder mal zu wort. sei mir gegrüßt HJM. mit freuden denke ich noch heute an die sensations story einen handfesten sportskandal in st. margareten betreffend und sonstige witzige beiträge im svm oder AG forum. mit spannung warte ich schon auf den ersten sensationsbeitrag, mit dem du die ASB gesellschaft erheitern wirst. mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts