Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Die guten Wetterprognosen liessen mich wieder einmal nach Deutschland aufbrechen, zumal die fehlenden beiden baden-württembergischen Vereine der deutschen Profiligen endlich komplettiert werden konnten. Am Freitagabend empfing Heidenheim den Tabellennachzügler aus Saarbrücken. Vor 5.500 Zuschauern überstand Heidenheim die Anfangsoffensive der Saarländer und ging kurz vor der Pause in Führung. Diese wurde in der zweiten Halbzeit ausgebaut, sodass die drei Punkte an der Schwäbischen Alb blieben. Saarbrücken präsentierte sich, trotz guter Auswärtsfans, wie ein Absteiger aus der dritten Liga. Heidenheim - Saarbrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Fehlen mir beide noch in Liga 3 nében Koblenz, irgendwann mal, schade das es nicht mit der gemeinsamen Fahrt für Heidenheim geklappt hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2011 Fehlen mir beide noch in Liga 3 nében Koblenz, irgendwann mal, schade das es nicht mit der gemeinsamen Fahrt für Heidenheim geklappt hat.. Ich brauche noch Braunschweig und Bremen II sowie St.Pauli... Fand es auch Schade, dass es mit dem gemeinsamen Fahren nach Heidenheim nicht geklappt hat, aber es gibt selbst in D noch viele Möglichkeiten für gemeinsame Touren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts