PC reagiert nicht mehr.


Recommended Posts

Survivalism

habe folgendes Problem:

Ich starte den Pc, melde mich an und der Desktop erscheint immer unterschiedlich in drei Varianten:

a) nur die Taskleiste sichtbar restlicher Bildschirm schwarz

b)Taskleiste und Desktop sichtbar, aber die Verknüpfungen fehlen

c) Taskleiste und Desktop mit allen Verknüpfungen sichtbar

Alle Varianten haben gemeinsam dass der PC auf nichts mehr reagiert, weder auf Auswählen eines Icons oder Strg + Alt +Entf, mir bleibt somit nur noch über ihn abzuwürgen.

Im abgesicherten Modus gibts allerdings keine Probleme.

Das Problem ist in dieser Form noch nie aufgetreten, allerdings war es ab und zu so dass Variante a) oder b) aufgetreten sind wobei der Computer dann aber noch steuerbar war, d.h. ich konnte ihn wieder normal heurnterfahren und neu starten, womit das Problem behoben war.

Irgendwelche Lösungsvorschläge wären toll :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Abgesicherter Modus- start - ausführen- msconfig - und erstmal alles aus den autostart kicken. Probieren und dann nochmal melden.

Hab den pc mittlerweile noch einmal normal gestartet und plötzlich gibts keine Probleme mehr. Sehr sehr seltsam.

Trotzdem hab ich jetzt mal alle Programme aus dem Autostart geworfen und nochmal gestartet, funktioniert ebenso.

Komisch komisch, woran kann das liegen? Hab in der Zwischenzeit nichts umgestellt. :ratlos:

Danke auf jedenfall mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.