Jump to content
Gigi

Fett, Kursiv, Unterstrichen im ASB?

Recommended Posts

Seit längerer Zeit, öffnet sich bei mir immer ein Kontaxmenü, wo man eingeben muß, was man jetzt fett, kursiv oder unterstrichen schreiben will! Da ich jetzt aber jetzt in letzter Zeit gelegentlich von einem anderen PC geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass man dort dieses Kontaxmenü nicht bekomt und er es wie früher im ASB sofort automatisch im Schreibfeld einfügt!

Was mach ich falsch? Warum geht es beim anderen PC, aber bei meinem nicht?? Um Hilfe wird gebeten!

P.S Vielleicht gehört es ja auch in die Kabine, habs aber hier hergeschrieben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eben, dass ist beim anderen PC auch, aber bei mir nicht, da gibts diese * nicht, weder bei Fett usw. noch bei Quoten ...! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...