Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Verkaufe/Tausche LASK Garnitur (Trikot, Hose, Stutzen) Spieler: Markus Weissenberger matchworn Trikot-Nr.: 18 Größe: L Saison: 1995/1996 Hinweise: - Garnitur wurde Anfang der Hinrunde getragen (bei Rückrunde war zusätzlich zu Spitz ÖO-Nachrichten beflockt) - Diese Garnitur war eine der ersten Garnituren in der Karriere von Weissenberger (1995 erster Profivertrag beim LASK) Karriere von Weissenberger: 144 Spiele für den LASK 29 für das ÖFB-Nationalteam 10 Jahre Legionär in der deutschen BL Verkauf oder Tausch möglich! Suche seltene Trikots von FC Wacker, Fc Tirol oder Fc Swarovski! Preis- oder Tauschangebote (mit Bild) an: [email protected] bearbeitet 30. Januar 2011 von Andi1983Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2011 Preisvorstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 2. Februar 2011 ...bitte Angebote an mich stellen. danke und lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1983Tirol Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2011 Bitte gebt mir eure Preisvorstellung bekannt....und nicht immer mich wegen meiner Preisvorstellung fragen (-; Ich habe keinen Fixpreis...der Preis ist von meiner Seite aus verhandelbar und ich komme bei entsprechenden Angeboten auch gerne entgegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts