Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 :huh?deppat?: gestern bemerkt dass mein Controller für den Pc nicht funktioniert wenn ich einmal die Lampe einschalte. Ich kanns ausschalten, und er funktioniert bis zum nächsten Restart vom PC nicht. Die Lampe muss bis zum neustart halt abgedreht sein. Ich hab auf meinem Controller ein Lämpchen das Leuchtet wenn er funktioniert. Drehe ich die Lampe ab, leuchtet es kurz, und dann gehts wieder aus. Hat jemand eine Erklärung dafür? Benutze so eine 5er Steckdose wo meine Boxen, PC, Bildschirm, Lampe, Modem dranhängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2011 ich tipp mal auf einen minikurzschluss oder irgendwelche fehlerströme beim betätigen des schalters an der lampe einfachste lösung: steck die lampe einfach nicht an den gemeinsamen 5er stecker, sondern an eine andere steckdose. oder besorg dir eine neue lampe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts