Jump to content
Sign in to follow this  
Chemical neighborhood

PC Controller funktioniert nicht, wenn Lampe an ist

Recommended Posts

:huh?deppat?: gestern bemerkt dass mein Controller für den Pc nicht funktioniert wenn ich einmal die Lampe einschalte. Ich kanns ausschalten, und er funktioniert bis zum nächsten Restart vom PC nicht. Die Lampe muss bis zum neustart halt abgedreht sein. :ratlos:

Ich hab auf meinem Controller ein Lämpchen das Leuchtet wenn er funktioniert. Drehe ich die Lampe ab, leuchtet es kurz, und dann gehts wieder aus.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Benutze so eine 5er Steckdose wo meine Boxen, PC, Bildschirm, Lampe, Modem dranhängt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich tipp mal auf einen minikurzschluss oder irgendwelche fehlerströme beim betätigen des schalters an der lampe

einfachste lösung: steck die lampe einfach nicht an den gemeinsamen 5er stecker, sondern an eine andere steckdose. oder besorg dir eine neue lampe :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...