iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Guten Morgen ASB, verkaufe wegen Familienzuwachs schweren Herzens meinen 3er BMW hier gibts Details: http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=1376607 Serviceheftgepflegt, Pickerl noch bis März - neues Pickerl wird auch absolut kein Problem Fragen? - nur zu! lg freddy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Guter Preis, den wirst du schnell los werden. Ich habe für meinen e46 (jedoch weniger km, Diesl) aber dafür BJ 2000 beim Händler zum Eintausch 8000 bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 weiß ned warum - habs seit Fr. drin und hat sich erst einer gmeldet... irgendwas scheint abzuschrecken :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Beitrag melden Geschrieben 25. Januar 2011 Ein bisschen Geduld ist schon angebracht. Ich hatte schon ein Auto verkauft, wo sich erst nach 3 Wochen der Erste gemeldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts