Jump to content
Sign in to follow this  
StopGlazer

[Bilder] 1. Simmeringer SC vs. First Vienna FC 1894, 1:0 (1:0)

Recommended Posts

dfs_wl_aut_wien_simmering_sc.gifvs.dfs_wl_aut_wien_vienna.gif

zu den bildern 1ssc vs. vienna

teaserbilder

1 und 2) wo ist der ball? --- hier!

3) zwar nicht vom ausrüster, aber blau-gelbe schuhmode!

05_1ssc-vienna_20110122.jpg06_1ssc-vienna_20110122.jpg08_1ssc-vienna_20110122.jpg

der matchbericht auf firstviennafc.at:

Sieg in Simmering

Der First Vienna FC 1894 besiegt den 1. SC Simmering im vierten Testlauf mit 1:0 (1:0). Den einzigen Treffer der Partie erzielte Vienna-Torjäger Rade Djokic in der 10. Minute.

Viel Schwung in Simmering

Die Vienna nahm von Beginn weg das Testspielheft in Simmering in die Hand. Bereits in der fünften Minute hatte Patrick Kienzl das 1:0 auf dem Fuß, sein Schuss konnte aber vom starken Schlussmann der Gastgeber pariert werden. Eine schwungvolle Aktion von Testspieler Christoph Mattes über die rechte Seite leitete das 1:0 der Vienna ein. Torjäger Rade Djokic war nach guter Vorarbeit von Sargon Duran zur Stelle und besorgte in Minute zehn die Führung der Blau-Gelben. Der Testlauf ging gefällig weiter. Vienna-Keeper Bartolomej Kuru konnte sich bei einigen Simmeringer Chancen auszeichnen, auf Vienna Seite war es immer wieder Marjan Markovic, der für Ruhe und schnelles Umschalten von Defensive auf Offensive verantwortlich zeichnete. Dass es nur mit 1:0 für die Blau-Gelben in die Pause ging, schuldete der Chancenauswertung der Döblinger Gäste.

Nix geht eine

Auch in Hälfte zwei hatte die Vienna das freundschaftliche Testspiel stets im Griff. Einzig die Offensive der Blau-Gelben war am heutigen Tag nicht mit Abschlussglück gesegnet. Selbst der in Mattersburg noch so treffsichere Philipp Hosiner ließ heute in Simmering díe eine oder andere Großchance ungenutzt. So blieb es am Ende bei einem verdienten 1:0-Sieg der Vienna, die weiterhin auf ihren Testspiel-Meister wartet.

Aufstellung First Vienna FC 1894:

Kuru; Salvatore, Beciri (Testspieler), Rathfuss, Kröpfl; Mattes (Testspieler) (45. Weber), Duran (75. Strohmayer), Markovic, Kienzl; Hosiner, Djokic.

Torfolge: 1:0 Djokic (10.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...