pheips ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 ich wäre wieder da, aber ich hab heute wieder mal fortbildung und es könnte etwas später werden. Falls jemand einspringen möchte für mich, dann gerne. Heut haben wir eh 2 Wechsler (mit dir), kannst also kommen und gehen wann du willst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) Komm heut wieder ca. 15-20 min zu spät. hab bis 8 uni Edith: Könnt sein, dass i überhaupt nit auftauch --> Prof hat open end angekündigt für heute. Solang noch wechsler wären is eh ka problem Wenn zu wenig sind, schau ich, dass ich noch wen zur Sicherheit aktiviert. bearbeitet 29. März 2011 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch Bester Mann im Team Geschrieben 29. März 2011 Komm heut wieder ca. 15-20 min zu spät. hab bis 8 uni Edith: Könnt sein, dass i überhaupt nit auftauch --> Prof hat open end angekündigt für heute. Solang noch wechsler wären is eh ka problem Wenn zu wenig sind, schau ich, dass ich noch wen zur Sicherheit aktiviert. alter, was isn das für eine ansage??? :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 29. März 2011 Also sind wir zu Beginn genau 10 Leute. Da könnte der Roi ruhig auch daheim bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) alter, was isn das für eine ansage??? :huh?deppat?: hab einen professor der letztes jahr an havard unterrichtet hat und momentan auf die idee gekommen is, sich nicht an genaue zeiten bei kursen zu halten, da das in harvard auch gang und gebe is, viel länger zu unterrichten. also möchte er heute nicht um 20:00 abschliessen sondern so lang den kurs halten, bis er glaubt, dass wir genug getan haben --> open end. deswegen hab i kan schimmer, wann wir heut fertig werden. hoff das is weniger verwirrend in der ausdrucksweise. bearbeitet 29. März 2011 von m0gli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Nächste Einheit Di. - 05.04. Hilmteich-Kicker fängt am Di wieder an, daher vermehrt nach Einspringern umschauen, bitte. Wer fehlt? [4/ 4] pheips mogli hias chris max -> ??? schuasch -> ??? marki -> ??? mitch -> ??? bearbeitet 5. April 2011 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m0gli Superstar Geschrieben 3. April 2011 bin hilmteich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. April 2011 nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 3. April 2011 bin auch nicht dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmmex Ergänzungsspieler Geschrieben 3. April 2011 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 3. April 2011 nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2011 grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. April 2011 grüße! luki is morgen leider nicht da, aber ich hätt 2 leute die gerne regelmäßg mitspielen würden. Nachdem in den nächsten 10 Wochen immer Hilmteichkickerl ist, wird, sofern es nicht regent, sicher immer was im Pesta frei sein. Kann man sie für morgen bereits einplanen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lE_dRE Spitzenspieler Geschrieben 4. April 2011 i muss leider morgen trotz des akuten spielermangels passen da die hautärtzin ein loch in meinen bauch geschnitten hat und gmeint hat ich darf 2 tage nicht schwitzen ...lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JürgenGraz Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2011 sorry war der falsche thread. war auf den hilmteichkick bezogen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts