Verkaufe: Behringer Eurorack MXB1002


StepDoWn

Recommended Posts

Captain Awesome

Huhu,

bevor ich's auf eBay reinstell usw will ich mal schaun ob hier jemand was damit anfangen kann.

MXB1002_P0122_Right_web.jpg

EURORACK MXB1002

Professionelles 10-Kanal Mischpult mit optionalem Batteriebetrieb

10-Kanal Mischpult mit 2 Monokanälen, 3 Stereokanälen und einem separaten Stereo Tape-Kanal

Optionaler Netz- oder Batteriebetrieb (mit Alkaline Batterien)

Separate Gain-Regler für Mikrofon- und Line-Eingänge in allen Stereokanälen

Vergoldete XLR-Mikrofonanschlüsse in allen Mono- und Stereokanälen

Diskrete Ultra-Low Noise Mikrofonvorverstärker in allen Mikrofoneingängen

Inserts in allen Monokanälen

Symmetrische 6,3-mm-Klinkenanschlüsse und Balance-Regler in allen Stereokanälen

Separater Stereo Tape-Kanal mit 6,3-mm-Klinken- und Cinch-Anschlüssen

Stereoausgang für Aufnahmeanwendungen

Ultra-musikalischer 3-Band EQ in allen 10 Kanälen

Monitor- und Effektweg sowie separate Gain-Regler in allen Kanälen

Erstklassige, gekapselte Fader und Potentiometer

Clip LEDs in allen Kanälen

Insert-Option für externe Effektgeräte

Main-Sektion mit Mon Send- und FX Send-Regler für optimale Lautstärkeanpassung

Kopfhörerausgang mit separatem Lautstärkeregler

Phantomspeisung für Kondensatormikrofone

Rack-Montage-Kit inklusive

Hochwertige Bauteile und eine extrem robuste Konstruktion garantieren lange Lebensdauer

Entwickelt von BEHRINGER Deutschland

-> Quelle

Das Ding war bei mir gute 3 Jahre im Einsatz, ist zugegebenermaßen viel gelaufen, aber wurde gut gepflegt, und hat keinerlei technischen Fehler oder ähnliches. Allein der Knopf von der "Monitor"-Volume Control verursacht während dem Drehen ein leichtes Rauschen (wenn man die Lautstärke nicht verändert, dann rauschts NICHT!).

10 Kanäle ist richtig dick, für meine Bedürfnisse ZU dick, habs mir damals für E-Gitarre / PC / MP3-Player / ... geholt, vor den Zeiten der billigen USB-Soundkarten etc. Eventuell kann's ja wer für seinen Hobbykeller, sein Hobbystudio oder vielleicht auch fürs Wohnzimmer oder sonstiges brauchen.

Neupreis betrug damals glaub ich ziemlich genau 100€. Ich würd das Ding ab 30€ inkl Versand hergeben, den Haufen 3,5mm Klinkekabel den ich noch rumliegen hab pack ich noch drauf. Wenn irgendjemand sonstige Infos/Fotos/... braucht, bitte einfach melden. Man kann natürlich auch herkommen und das Ding zuerst anschauen/ausprobieren/kosten/... alles kein Problem. :)

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.