StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2011 Huhu, bevor ich's auf eBay reinstell usw will ich mal schaun ob hier jemand was damit anfangen kann. EURORACK MXB1002 Professionelles 10-Kanal Mischpult mit optionalem Batteriebetrieb 10-Kanal Mischpult mit 2 Monokanälen, 3 Stereokanälen und einem separaten Stereo Tape-Kanal Optionaler Netz- oder Batteriebetrieb (mit Alkaline Batterien) Separate Gain-Regler für Mikrofon- und Line-Eingänge in allen Stereokanälen Vergoldete XLR-Mikrofonanschlüsse in allen Mono- und Stereokanälen Diskrete Ultra-Low Noise Mikrofonvorverstärker in allen Mikrofoneingängen Inserts in allen Monokanälen Symmetrische 6,3-mm-Klinkenanschlüsse und Balance-Regler in allen Stereokanälen Separater Stereo Tape-Kanal mit 6,3-mm-Klinken- und Cinch-Anschlüssen Stereoausgang für Aufnahmeanwendungen Ultra-musikalischer 3-Band EQ in allen 10 Kanälen Monitor- und Effektweg sowie separate Gain-Regler in allen Kanälen Erstklassige, gekapselte Fader und Potentiometer Clip LEDs in allen Kanälen Insert-Option für externe Effektgeräte Main-Sektion mit Mon Send- und FX Send-Regler für optimale Lautstärkeanpassung Kopfhörerausgang mit separatem Lautstärkeregler Phantomspeisung für Kondensatormikrofone Rack-Montage-Kit inklusive Hochwertige Bauteile und eine extrem robuste Konstruktion garantieren lange Lebensdauer Entwickelt von BEHRINGER Deutschland -> Quelle Das Ding war bei mir gute 3 Jahre im Einsatz, ist zugegebenermaßen viel gelaufen, aber wurde gut gepflegt, und hat keinerlei technischen Fehler oder ähnliches. Allein der Knopf von der "Monitor"-Volume Control verursacht während dem Drehen ein leichtes Rauschen (wenn man die Lautstärke nicht verändert, dann rauschts NICHT!). 10 Kanäle ist richtig dick, für meine Bedürfnisse ZU dick, habs mir damals für E-Gitarre / PC / MP3-Player / ... geholt, vor den Zeiten der billigen USB-Soundkarten etc. Eventuell kann's ja wer für seinen Hobbykeller, sein Hobbystudio oder vielleicht auch fürs Wohnzimmer oder sonstiges brauchen. Neupreis betrug damals glaub ich ziemlich genau 100€. Ich würd das Ding ab 30€ inkl Versand hergeben, den Haufen 3,5mm Klinkekabel den ich noch rumliegen hab pack ich noch drauf. Wenn irgendjemand sonstige Infos/Fotos/... braucht, bitte einfach melden. Man kann natürlich auch herkommen und das Ding zuerst anschauen/ausprobieren/kosten/... alles kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts