Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Bin jetzt schön langsam verzweifelt. Ich habe das Buch Matilda von Roald Dahl gelesen auf Englisch und benötige paar Unterlagen, wie Perspektive von Lehrer zu Kinder, Kinder zu Eltern und Eltern zu Lehrer. Hab schon alles mögliche im Internet gesucht, aber nichts gefunden. Kann mir da wer helfen??? Wäre echt super. Danke!!! Mfg Dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Diesmal wirklich lesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erbsi Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 (bearbeitet) Diesmal wirklich lesen! Ma du gehst mir echt schon so am Arsch. Kannst du deine SCHEIß Argumente nicht einfach für dich behalten??? Ist das echt so schwer für dich??? bearbeitet 30. September 2003 von D@NI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Ui ui ui, die Prinzessin fühlt sich angegriffen! Unter www.fundus.org findest 3 Referate über Matilda. Vielleicht ist das was dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts