Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2011 Von Coventry kamen wir pünktlich zum Anpfiff zum Spiel West Bromwich Albion gegen die Blackburn Rovers. Vor 24.440 Zuschauern war die erste Halbzeit ein offener Schlagabtausch und endete 1:1. Nach der Pause nahm Blackburn das Heft in die Hand und ging mit 3:1 in Führung. Nach einem Platzverweis gegen Doppeltorschützen Kalinic kam noch einmal Spannung auf, jedoch verwaltete Blackburn den Vorsprung sicher über die Zeit. WBA - Blackburn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2011 Von Coventry kamen wir pünktlich zum Anpfiff zum Spiel West Bromwich Albion gegen die Blackburn Rovers. Vor 24.440 Zuschauern war die erste Halbzeit ein offener Schlagabtausch und endete 1:1. Nach der Pause nahm Blackburn das Heft in die Hand und ging mit 3:1 in Führung. Nach einem Platzverweis gegen Doppeltorschützen Kalinic kam noch einmal Spannung auf, jedoch verwaltete Blackburn den Vorsprung sicher über die Zeit. WBA - Blackburn das dürfte wohl eines der wenigen spiele in deinem leben gewesen sein wo du dich wirklich mal aufs spiel konzentriert hast, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 das dürfte wohl eines der wenigen spiele in deinem leben gewesen sein wo du dich wirklich mal aufs spiel konzentriert hast, haha Hehe, naja in Watford oder Luton habe ich micht aufs Spiel konzentriert! Glaubst Du wir haben uns bei Wigan eher auf das Spiel konzentriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2011 Hehe, naja in Watford oder Luton habe ich micht aufs Spiel konzentriert! Glaubst Du wir haben uns bei Wigan eher auf das Spiel konzentriert? okay, haha...das stimmt auch! Das hatte aber einen ähnlichen grund! Ja wigan war so, wie ich es von einem lauthals gewohnt bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2011 okay, haha...das stimmt auch! Das hatte aber einen ähnlichen grund! Ja wigan war so, wie ich es von einem lauthals gewohnt bin Stimmt, Wigan war echt ausgelassen... besonders am Anfang. War aber nicht nur deshalb für mich auch das unterhaltsamste und kurzweiligste Spiel der Tour (war ja nicht in Newcastle)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts