VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 So.. liebe ASB User! Ich oute mich mal als Fan der C&C - Serie, die ich in manchen faden Stunden durchgegambeled hab... Hab mir jetzt (natürlich über Amazon) C&C: Generäle gekauft, muss aber eingestehen dass ich schon ziemlich enttäuscht bin! Nachdem diese Version nicht (wie die bisherigen C&C's) von Westwood, sondern direkt vom "Mutterkonzern" EA gemacht wurde, vermisse ich doch irgendwie den typischen C&C - Flair! Hat wer von euch das Game, und wie gefällt es euch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 30. September 2003 Ich hab die englische Original Version gespielt. Es hat mir allerdings nicht so sehr gefallen wie die Teile davor. Ich find der letzte ordentliche C&C Teil war Tiberian Sun, alles danach ist zum wegwerfen, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2003 ich werd in der nächsten zeit einen großen test vom add on c & c generals: die stunde null machen. soll angeblich einige verbesserungen bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts