Grün-Weiß Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich bin auf der Suche nach einem Film von diesem Unglück vor 38 Jahren und sie sich dann selber aufgegessen haben. allerdings habe ich noch keinen gefunden.... Keine Doku sondern einen Spielfilm soll ja ein paar davon geben. welcher ist der beste? bearbeitet 26. Dezember 2010 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 (bearbeitet) Klick Dieser Absturz? Bei dem Link ganz unten stehen auch alle Verfilmungen. Welcher der Beste ist weiß ich nicht. Ich find Katastrophenfilme nicht wirklich spannend... bearbeitet 26. Dezember 2010 von LordTennyson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 ich kenn nur den von 1976. ist aber schon ewige zeiten her dass ich den gesehen hab. aber was ich mich so erinnern kann ist er nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2010 Ich glaube du meinst den hier, war Anfang September 2001 mal im Fernsehen http://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberleben_%28Film%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts