Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2010 da ich jetzt erst dazukomme: wieso liegt der hsv schon wieder hinten? leverkusen so stark oder wieder bescheidene chancenauswertung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 1:1 HSV, Vidal (48./ET) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2010 da ich jetzt erst dazukomme: wieso liegt der hsv schon wieder hinten? leverkusen so stark oder wieder bescheidene chancenauswertung? weil Veh immer noch Trainer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2010 Müller könnte dann auch schön langsam mal eine seiner Chancen machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 1:0 Hoffenheim, Compper (55.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2010 1:0 Hoffenheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) 1:0 Köln, Clemens (56.) 2:1 Leverkusen, Vidal (61.) spielt ja auch eine überragende Saison, kann man eigentlich auch nach Ballacks Rückkehr gar nicht aus der Mannschaft nehmen. bearbeitet 11. Dezember 2010 von axl_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2010 weil Veh immer noch Trainer ist ja, und jetzt immer noch da hätt ich mich grad kurz gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2010 3:1 Leverkusen, R. Augusto (67.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2010 2:0 durch Lahm. Elfer und rote Karte gegen St. Pauli gingen dem voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2010 ja, und jetzt immer noch da hätt ich mich grad kurz gefreut wenn der HSV-Vorstand jetzt nicht endlich handelt dann gehört er gleich mitgefeuert 4:1 Leverkusen mit so einem Toooor Bayern 3:0 Ribery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. Dezember 2010 3:0 Riiiiiiiibery 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2010 Elia verschönert das ganze noch ein bisschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Dezember 2010 (bearbeitet) wenn der HSV-Vorstand jetzt nicht endlich handelt dann gehört er gleich mitgefeuert 4:1 Leverkusen mit so einem Toooor Bayern 3:0 Ribery na wart ma ab, ob in der winterpause was passiert... tatsächlich 1:4... ich fass es nicht das wird ja immer schlimmer edith: gut, ein bissi besser isses schon geworden bearbeitet 11. Dezember 2010 von Olympe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Dezember 2010 na wart ma ab, ob in der winterpause was passiert... tatsächlich 1:4... ich fass es nicht das wird ja immer schlimmer edith: gut, ein bissi besser isses schon geworden alles andere wäre grob fahrlässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts