lettn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 hallo leute.. sollte jemand mal im soccerdome spielen gehen, und es würden paar leute fehlen, würd ich mich zur verfügung stellen ... wohn 5min von der hopsagasse entfernt und vermiss das kicken schon extrem ... also .. sollte es mal personalmangel geben .... TEXT ME 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 schau halt hin und wieder vorbei, es wird derzeit eh regelmäßig gekickt (auch im sd) und neue gesichter sind immer willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 7. Dezember 2010 ja ich schau eh regelmäßig rein, aber meistens wird ja @ westside arena gepsielt, und ohne auto is das schon bissl weit (öffis sowieso) aber ich bleib auf der lauer Greetings 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts