Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2006 geht heut wer pinkelparty? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) ich wär ja mal für ein kollektives sich-betrinken am eisernen tor. bearbeitet 29. November 2006 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. November 2006 ich wär ja mal für ein kollektives sich-betrinken am eisernen tor. 1327935[/snapback] ab 14. dezember 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Geschrieben 30. November 2006 ab 14. dezember 1328240[/snapback] leider erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. November 2006 dann aber wenn da matze am glühweinstandl arbeitet ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2006 heute 20uhr treffpunkt eisernes tor. funki, zorni und meine wenigkeit. + wer halt noch zeit und lust hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 heute 20uhr treffpunkt eisernes tor. funki, zorni und meine wenigkeit. + wer halt noch zeit und lust hat... 1339364[/snapback] ziemlich gut....und hui, für mich a no ziemlich billig....najo, gut n8 und weiterhin vü spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2006 war gestern auch dort, hab euch aber net gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 war gestern auch dort, hab euch aber net gesehen... 1339934[/snapback] von 21 - 00 immer bei der "punschmanufaktur" am hauptplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 8. Dezember 2006 bäh und i hab arbeiten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) bäh und i hab arbeiten müssen 1339965[/snapback] hast net viel verpasst - außer vl meinen rundenzahlfreudigen cousin bearbeitet 8. Dezember 2006 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2006 von 21 - 00 immer bei der "punschmanufaktur" am hauptplatz 1339957[/snapback] na dann ist alles klar, ich war am eisernen tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2006 ziemlich gut....und hui, für mich a no ziemlich billig....najo, gut n8 und weiterhin vü spaß 1339780[/snapback] du alte bremse. und dann auch noch gehen ohne sich zu verabschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Dezember 2006 du alte bremse. und dann auch noch gehen ohne sich zu verabschieden. 1340027[/snapback] süß - als hätte man da irgendwen finden können im claweki :hää?deppat?: dem markus hab i eh nachgrufen, dass wir jetzt MH gehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2006 süß - als hätte man da irgendwen finden können im claweki :hää?deppat?: dem markus hab i eh nachgrufen, dass wir jetzt MH gehn 1340028[/snapback] breeemse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts